Telefon: 02686/465

Moin! Willkommen auf meiner Webseite

Jule blüht auf – für ein Leben mit Blumen

Hay ich bin Jule,

ich erzähle dir jetzt einfach mal was zu mir.

Geboren in Varel und aufgewachsen bin ich auf einem kleinen Milchviehbetrieb im schönen Friesland direkt hinter dem Deich. Schon als Kind habe ich gerne draußen im vielseitigen Bauerngarten meiner Mutter gespielt. Sie war es auch, die mir meine kreative Ader vererbt hat.

2019 habe ich dann meine 3 jährige Ausbildung zur Floristin abgeschlossen. In diesem Jahr kam auch zum ersten Mal die Überlegung sich selbstständig zu machen.

2021 war es dann tatsächlich soweit, ich habe mich mit diesem Laden selbstständig gemacht. Mit Floristik die mir Spaß macht und gefällt. Naturnah, locker und ohne viel Glitzer und Schnick Schnack.

2024 es geht weiter der Anfang ist gemacht, neue Ideen kommen und gehen! Dieses Jahr sthen einige Änderungen bevor;

– Angebot im Geschäft überarbeiten

– Werkstattbetrieb und Öffnungszeiten anpassen

und einiges mehr lass dich überraschen.

Foto von Jessica Wolff Fotografie

Hier findet ihr mich

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden